hero

Starte mit dem neuen Zwift Ride perfekt in die Indoor-Saison – jetzt mit besserer Passform und nur dieses Wochenende 200 € günstiger!

VOLLE KONTROLLE. FÜR EIN VIERTEL DES PREISES.

Nur bis zum 28. September: 75 % Rabatt auf das Zwift Cog and Click Upgrade-Kit. Damit hast du Zwift direkt am Lenker im Griff: von virtuellen Schaltvorgängen über RideOns und Menünavigation bis hin zur Lenkung und mehr.

Mit Zwift als App kann man auf unzählige Weisen fit werden
Tausende von Workouts, die in deinen Zeitplan passen.
Hunderte, fahrbereite Kilometer: von alpinen Kletterfahrten bis hin zu flachen Strecken am Meer.
Personalisierte Trainingspläne, die sich deinem Fortschritt anpassen.
Gruppenfahrten rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr.
Vorzeige-Touren und -Events.
Rennen für alle Levels, von Anfänger bis zu nationalen Championships.
Fahren, Belohnung erhalten, wiederholen: Entsperre neue Level und in-Game Belohnungen.
Fahre zusammen mit einer millionenstarken, weltweiten Gemeinschaft, in der alle ihre Fitnessziele verfolgen.

Wie man auf Zwift fährt

Zwift einzurichten ist leicht, mit dem dedizierten Smart Bike, Zwift Ride. Oder such dir einen Smart Trainer für dein Fahrrad draußen.

Fang noch heute an

Melde dich an, um mit deiner kostenlosen Probemitgliedschaft zu beginnen – oder hole dir die benötigte Ausrüstung, um mit deiner Reise auf Zwift zu starten.
„Als Profi-Radfahrer ist es für mich sehr wichtig, meine Trainingszeit optimal zu nutzen. Mit Zwift kann ich tolle Sessions ganz einfach in meinen vollen Terminkalender integrieren und jederzeit mit Freunden fahren und Spaß haben!“
MATHIEU VAN DER POEL

Level: 38 (Radfahren)

„Zwift macht einfach viel Spaß und wir können zusammen fahren, auch wenn wir nicht am selben Ort sind. Es gibt eine Unmenge an Training, Fahrten und Wettkämpfen – und alles in einer App! Es ist einfach eine unverzichtbare Art des Trainings!“
CHRYSTYANE DE LA ROSA

Level: 50 (Radfahren), 4 (Laufen)

„Ich nutze Zwift das ganze Jahr über, nicht nur im Winter oder außerhalb der Saison, weil es sicherer ist, als draußen zu fahren. Man bekommt, ohne Risiken einzugehen, die gleichen aeroben und anaeroben Vorteile.“
SAM HOLNESS

Level: 100 (Radfahren), 30 (Laufen)